Sie sind hier: / DESIGNER / Please Kinderjeans

Please Kinderjeans

Please Kindermode - Stylische Jeanshosen und mehr für Kids.

Please Jeans Kids, jetzt auch für Kinder
Als Street Wear Marke hat sich das Label Please Jeans von Imperial Fashion S.P.A. seit 2010 in der Frauenmode etabliert. Denim Style und lässige Lederjacken, T-Shirts und Pullover begeistern die Damenwelt, weckten aber auch den Ruf nach mehr für Frauen. Schließlich möchten auch kleine Fräuleins so schick wie Mama aussehen! Ganz frisch ist jetzt Please für Kinder, natürlich ebenso witzig und haltbar wie die erfolgreiche Frauenfashion. Denim ist für Kinderjeans ohnehin eine robuste Wahl für alle Abenteuer. Modelle von Please Kids gibt es nun bereits für die Größen ab 6 Jahre bis hin zum jugendlichen Chick 14jähriger Prinzessinnen. Das Herzchen als Wiedererkennungsmerkmal jeder Jeans des italienischen Labels ist in die Kinderkollektionen mit eingearbeitet.

Please Kindermode für den perfekten Mama-Papa-Partnerlook

Zum Teil sind die Jeanshosen für Kinder im Design den Aufsätzen, Nähten und Formen der Erwachsenenkollektionen nachempfunden. Weil Kinder aber eben ihre Kleidung naturgemäß stärker beanspruchen, sind die PSK mit ein paar peppigen Extras ausgestattet. Die Taschen sind lässiger, die Knie verstärkt. Farblich orientieren sich die Kids-Kollektionen exakt an Mamas Style. Der schnelle Erfolg in so kurzer Markenexistenz ist auch im günstigen Preis-/Leistungsverhältnis begründet. Moderne Mädchen nehmen keine Rücksicht auf die Marke. Sie wollen eine Jeans für alles, und das garantiert bunt, trendig und gut genug für Spielplatz, Urlaub und Freizeit. Ebenso wichtig ist Abwechslung im Kleiderschrank. Mit den frischen Ideen von Please erfüllt sich alles, wahlweise für elegante Anlässe oder typisch lässig, im Street Wear Look „wie die Großen“.

Jeans für Kids in allen gängigen Jeansformen

Jeans gibt es schon seit 1852. Damals waren es noch Arbeitshosen. Erst seit 1950 bestimmen Jeans das Straßenbild, inzwischen sogar die festliche Szene. Denn was sie einst ausmachte, nämlich typisches Einheitsblau in typischer Einheitsform, das haben die jugendbewussten Designer weltweit kreativ verändert. Trendige Kinderhosen von Please sind in tropischen Farben, knallbunten Kinderdesigns, in zig Blau-Variationen und natürlich immer mit dem Herzchen auf der Gesäßtasche gestaltet. Taschen für Spielzeug, Taschentuch oder einfach zum Hinschauen sind ebenso liebevoll ein- und aufgearbeitet wie bei den Damenkollektionen. Selbstverständlich bleibt bei aller Liebe zum Trend auch die Jeansnaht mit derben Verschlüssen und Ziernieten angesagt.

Siegeszug mit zeitlos vielfältiger Entwicklung

Jugend kann ein Vorteil sein, wie die Please Kinderjeans beweisen. Denn die Markeninhaber greifen für ihre kindgerechten Designideen auf eine Menge Trendvorlagen zurück. Tradition und Gebrauchsfestigkeit allein sind für anspruchsvolle Mädchen zu langweilig. Aber diese beiden Attribute mit den angesagten Street Wear Ideen pro Saison, das ist Modeabenteuer pur und freut die Eltern gleich mit. Röhrenjeans sind momentan der Hit. Leider würde das in der Kindermode weniger Bewegungsfreiheit bedeuten. Deshalb greifen die Please Jeans Kids einfach ein bisschen in die „Bequem“-Trickkiste. Sie kombinieren Saisonfarben mit Klassikern wie Bootcut-Jeans oder Skinny-Röhrenjeans. Dazu fehlen Blumen und stylische „Used“-Looks natürlich nicht. Farblich ist sowieso alles möglich, für Mama und kleine Schwärmerinnen. Die neuen Please Kollektionen wecken fast ein wenig Bedauern darüber, dass Mädchen schnell aus jeder Jeansgröße herauswachsen. Andererseits ist das ein schicker Vorteil: Da die Kinderkollektionen von Please gerade erst auf den Markt gekommen sind, lässt sich einiges in Sachen Trendideen bald erwarten. Please Kinderkleidung und Please Kinderbekleidung.